Links

Veröffentlicht am 21 April 2016 von Hildegard Blechschmitt

Gerne verweise ich auch hier auf Webseiten befreundeter Künstlerinnen, die mir auf meinem Weg wertvolle Impulse gegeben haben und mit mir die Freude am Malen teilen:

Hallo Welt !

Veröffentlicht am 31 März 2016 von Hildegard Blechschmitt

Im Moment bin ich hin und weg von meiner neuen Webseite. Jetzt können nicht nur Kunstkenner aus aller Herren Länder die aktuellen Werke bestaunen, sondern demnächst soll es auch noch eine Kommentar-Funktion hier geben. Ich bin jetzt schon auf eure Reaktionen gespannt!

Öffentliche Ausstellung

Veröffentlicht am 13 November 2015 von Hildegard Blechschmitt

Seit November sind 49 Bilder in der Komfortklinik und ZNA des Städtischen Klinikum Neunkirchen ausgestellt. Hier können sie rund um die Uhr besichtigt werden, sogar ohne Überweisung vom Hausarzt!